Fragen meiner Kunden

Meine Kunden fragen mich häufig auf den Veranstaltungen, wie sich so ein Arbeitstag eigentlich gestaltet bzw. wie so eine Buchung abläuft, und was man sonst noch alles zu beachten hat, wenn man eine Veranstaltung plant oder durch führen möchte.

Da ich während der gebuchten Veranstaltung nicht immer diese Fragen beantworten kann, schlüssel ich Ihnen dies gerne einmal an einem Buchungs Beispiel für eine Hochzeit auf.

Sie haben sich für mich entschieden ? Super. Dann wird jetzt folgendes passieren:

Vor der Buchung setzte ich mit Ihnen per E-Mail / Telefon ggf. wenn gewünscht bei einem Vorab Termin in der Location in Verbindung. Hier werden alle Fragen und Wünsche zu Ihrer Veranstaltung geklärt bzw. Ideen zur Beleuchtung / Position von Tischen / Akzent Beleuchtung oder die Position für den DJ und sein Equipment festgelegt. Dies hat den Vorteil, dass man sich schon vorher einmal kennenlernt und ich mir ein Bild von der Location machen kann, falls ich diese noch nicht kenne . Das wichtigste aber finde ich das man sich mit der ausgewählten Person wohlfühlt. Ich berate Sie in allen Fragen rund um Ihre Veranstaltung sowie in allen anderen Fragen, sei es um die Hintergrundmusik beim Ankommen der Gäste / Musik beim Essen oder den

Musikwunschfragebogen und Sonderwünsche Ihrerseits.

 

 

Nach dem Vorgespräch bereite ich mich intensiv auf Ihre geplanten Veranstaltung vor, um diese nach Ihren Wünschen durch führen. Sollte Ihnen kurzfristig noch etwas einfallen ( Choreografie für den Eröffnungstanz / Danksagung der Eltern etc.), so bitte ich Sie oder Ihre Trauzeugen um eine kurze Info, damit sich diese noch in dem Programm einbauen lassen.


Am Tag Ihrer Veranstaltung werde ich 1-2 Stunden ( je nach Umfang der Veranstaltung und Buchung der gewünschte Extras ) vor Beginn der Veranstaltung am Veranstaltungsort eintreffen, und die bestellte Technik dort aufbauen. Es werden dann vor Ort einige Einstellungen im Lichtbereich ( sofern seperate LED Lichteffekte bestellt worden sind, um Gegenstände etc. an zu leuchten ) vorgenommen und die PA-Anlage ( Lautsprechersysteme ) einzupegeln, um einen satten Klang zu erzielen. Sollte hier ein Live Act auftreten, bitte ich auch hier um eine kurze Rückmeldung Ihrerseits, bzw. die Kontaktdaten der Künstler, damit diese auch am Tag der Veranstaltung die passende Technik vor Ort haben.

Beim Ankommen Ihrer Gäste, wird die von Ihnen gewünschte Hintergrundmusik bereits gespielt. Beim späteren Essen empfehle ich allen Kunden einen Platz für den DJ in der Gesellschaft zur Verfügung zu stellen, um eventuelle Musikwünsche und Fragen  bzw. Spiele, Auftritte von Live Acts oder Reden von Ihren Gästen beantworten zu können.

Nach dem Essen werde ich mit dem geplanten Programm beginnen. Wie in den AGB´s bereits geschrieben, bin ich in der Gestaltung der Musik frei. Sollten Sie oder einer Ihrer Gäste dennoch einen Wunsch haben, so werde ich versuchen diesen in meinem Programm unter zu bringen.  Auf Wunsch können auch sogenannte“ Musikwunsch Flyer“ auf den Tischen verteilt werden.

 

Das Ende der Veranstaltung wird durch Sie bestimmt. Das heißt die gebuchten Stunden können gegen Aufpreis erweitert werden. Wenn die Veranstaltung dann langsam zum Ende kommt, wird meist Musik in Zimmer lautstäke von mir gespielt, um den Abend gelungen ausklingen zu lassen. Sobald die letzten Gäste die Veranstaltung verlassen haben, wird die mitgebrachte Technik von mir am selben Abend abgebaut, oder falls eine Übernachtungspauschale mit ins Angebot eingeflossen ist, am darauf folgenden Tag.

Ich hoffe, dass ich Ihnen ein paar Fragen beantworten konnte. Falls Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Ihr DJ Andreas Pommer - Event DJ

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